Mittwoch, 2. Dezember 2009

Auch Männer freuen sich, ...


... über Kartengrüße. ;o)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch Heute mal wieder eine Karte für einen Mann zeigen, bei der die Färbung des Kartenrohlings besonders wirkt, wie ich finde. Vielleicht gefällt sie euch ja auch.





Der Kartenrohling war eine beigefarbene Karte mit Goldrand der Größe 16x16cm von La Blanche. Eingefärbt mit verschiedenen Alcoholfarben von Ranger. Für die Windrose nahm ich eine Mini Mask von Tim Holtz (Ranger).




Den Rahmen auf der Vorderseite der Karte habe ich aus einer metallartigen Bordüre zusammengesetzt. Das Foto von Caspar David Friedrichs: Segelschiff im Nebel habe ich etwas mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel bearbeitet.







Folgendes habe ich noch verwendet: Kompassnadel, beweglich angebracht, von Tim Holtz (Ranger), metallartige Stickerecken und Fernglas, Glitzersteine, Papierblumen und Messingteile (Glückssymbole).




Und so sah dann Karte und das verpackte Geschenk aus, .. (evtl. tausche ich dieses Foto noch einmal aus)


Das wars schon wieder von mir. Als Nächstes kommt sicher was von Magnolia ;o) ...

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten