Freitag, 27. November 2009

Karte zum Kindergeburtstag ...


Soo, da bin ich noch mal, ..

es steht noch die Geburtstagskarte für meine kleine Nichte aus. Sie ist ganz bunt und mit vielen Detailles zum Anschaun. Alles aus Papier. Ich habe keine Kleinteile, wie Schmucksteine o.ä. verwendet, wegen der Verschluckgefahr. ;o)




Der Kartenrohling ist aus einem A4 Fotopapier gefertigt. Mit Minimister und einer Mischung aus Wasser, Perfect Perls: Perlmutt und Nachfüller Distress Ink: Worn Lipstick eingefärbt. Auf der Vorderseite ein Magnolia Stempel. Die Buchstaben sind mit Stickles von Ranger in Lime Green gemalt. Der Rand ist mit Martha Stewart Stanzer: Doily Lace gefertigt.






Innen habe ich Stempelgummis von Whiff of Joy und Pysselpassion verwendet, die ich mit verschiedenstarken Klebepads in 3D auf die Karte drappiert habe. Der Kolibri ist von Magnolia. Ausgemalt sind sie mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel. Highlights mit Stickles von Ranger gesetzt. Außerdem kamen Papierblumen zum Einsatz, die ich um sie den Stempelmotiven von Whiff of Joy anzupassen, in Blau genommen habe. Die Blätter sind mit Martha Stewarts Stanzer: Frond gefertigt.





Auf der Rückseite ist wieder ein Kolibri von Magnolia und ein Stempelgummi von Bildmalarna. Coloriert mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel. Highlights mit Stickles von Ranger gesetzt.


Auch hier gibt es ne kleine Geschichte: Die kleine Joelli sitzt im Garten in "Niederc." und langweilt sich etwas, denn sie wartet auf Post. Vielleicht hat sie ihr Onkel gebracht. Hahahaaa (lol) ;o) ;oD


Das wars mal wieder von mir. Als Nächstes gibts dann wieder eine Karte für nen Mann. Und nächste Woche warte ich ganz sehnsüchtig auf das Magnolia Winterkit ... hibbel hibbel, .. hihi

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten