Samstag, 21. November 2009

Ellitett - Stempel-Quartett ...


Guten Morgen ... hihi, bisschen sehr früh am Morgen, ..

ich hatte euch ja versprochen das Ellitett vorzustellen. Hat doch etwas länger gedauert, aber nun gehts los ;o).
Zuerst die Schachtel für die Karten und dann noch mal alle Karten, wunderbar laminiert von meinem Schwesterlein .. Dankeschön Kleene ;o) !!!







Der Schachtelrohling war eine Hustenbonbonschachtel ;o). Innen habe ich selbstklebenden Hologrammkarton aufgebracht und außen einen selbstklebenden Stoff.
Danach noch mit Stickles von Ranger beschriftet.


Und nun also die Karten noch einmal komplett.











Die verwendeten Stempel sind von Magnolia, Whiff of Joy und Inky Impressions. Coloriert mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel. Highlights mit Stickles von Ranger oder Liquid Perls gesetzt.


Ich hoffe meine kleine Nichte hat Spaß damit und trickst vielleicht ab und zu ihre großen Brüder aus. ;o)

Als Nächstes folgt dann noch die Geburtstagskarte für die kleine Schnecke.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
winkeeee Zaubi

Kommentare:

  1. die sind einfach nur traumhaft schön geworden .
    Würde gerne fragen ob ich deine Colorationen auf meinen Colorations blog zeigen darf ,
    http://cuties-coloration.blogspot.com/
    natürlich nur wenn du einverstanden bist .

    Liebe Grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Freue mich sehr, dass dir meine Colorationen gefallen und natürlich darfst du sie gern auf deinem Blog zeigen. Bedanke mich ganz lieb dafür.

    Liebe Grüße, .. Zaubi

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank dafür .

    werde sie demnächst einbauen .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen