Dienstag, 29. September 2009

Geburtstag einer Löwin ...


Guten Morgen, ...

die nächste Karte ist wieder eine Geburtstagskarte mit u.a. gestempelten 3D Elementen. Sie war für eine "Löwen"-Dame ;o), da war der Löwenkopf von La Blanche genau richtig!





Der Kartenrohling war auch hier von La Blanche. 16x16cm.

Die verwendeten Stempel sind aus verschiedenen Sets von La Blanche.

Die Tulpe auf der Vorderseite der Karte besteht aus 2 Blütenstempelabdrücken und 2 Blättern gestempelt mit Brilliance Stempelkissen in Grün und Violett, auf Fotopapier. Danach habe ich die Teile mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und etwas in Form gebogen. Sie wurden zum Schluss mit 3D-Pads, auf das weiße Hintergrundpapier mit floraler Prägung, aufgeklebt.

Die Löwenköpfe auf den Innenseiten der Karte habe ich mit Brilliance Chocolate gestempelt. Den Löwenkopf auf der linken Seite nochmal mit Brilliance Galaxy Gold überstempelt.

Nun den ersten Buchstaben der Grußbotschaft embosst und den Text mit Goldstift über den Löwenkopf geschrieben. Dieses lilafarbene Hintergrundpapier mit Klebestreifen aufgeklebt und Liniensticker um diesen Bereich aufgebracht.

Jetzt brauchte ich noch 3D-Elemente. Dafür stempelte ich Einzel- und Strauchblumen sowie den Riesenschmetterling wieder mit der Stempelfarbkombi: Brilliance Chocolate und darüber Galaxy Gold. Coloriert mit Aquarellstiften, ausgeschnitten, in Form gebogen und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Zum Schluss noch ein paar Eckensticker und Halbperlen als Highlights aufgeklebt. Fertig! Und so sah dann alles aus:



Bis bald und schönen Tag ... winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten