Freitag, 9. Oktober 2009

Whiff of Joy / Elisabeth Bell Winter Stamp Kit Candy

Guten Morgen, ...

meine Bastelfreundin hat mich gerade auf das Blog Candy von Katharina Frei von Whiff of Joy aufmerksam gemacht. Wer mitmacht kann eins von 2 Elisabeth Bell Winter Stamp Kits gewinnen. Mir gefallen die Stempelmotive von Whiff of Joy auch sehr. Leider habe ich noch keine, .. Aber vielleicht ist Fortuna auf meiner Seite und ich gewinne. ;o) .. schmunzel
Das Candy ist bis zum 22.10.2009 geöffnet.

Update: Die Suche nach dem Stempelmotiv: Pen Pal von Elisabeth Bell war schon erfolgreich.
Meine liebe Bastelfreundin Gabi hat ihn gefunden. Ich freue mich riesig!! Dankeschööön Gabi. ;o)

So, nun aber schnell in die Federn gekuschelt, ..
Ich wünsche euch einen schönen Tag
winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen