Sonntag, 20. September 2009

Mal was für nen Mann ...


Da bin ich wieder, .. Hallo,

die nächste Karte ist eine Geburtstagskarte für einen Mann. So habe ich bei dieser Karte den dunkelgrünen Farbbereich bevorzugt. Ich finde es schon etwas schwieriger einen Mann mit einer Karte zu überraschen ;o).






Der Kartenrohling ist wieder von La Blanche. 16x16cm.

Die verwendeten Stempel sind aus verschiedenen Sets von La Blanche.

Das Motiv auf der Vorderseite der Karte ist ein Ausschnitt eines Jumbo-Motivstempels mit Encore Stempelkissen in Grün auf Keramikpapier gestempelt.

Beim grünen Hintergrundpapier kam nun mein neues Multifunktionstool von Helix zum Einsatz um die Zackenlinien zu prägen.

Die hellen Hintergrundpapiere der Innenseite der Karte sind mit großen Hintergrundstempeln und dem Adirondack Earthtones Stempelkissen: Lettuce gestempelt. Das Papier war einfaches Druckerpapier, eingefärbt mit Minimister und einer blassgrünen Mixtur aus Wasser, Nachfüllfarbe Distress Ink: peeled paint und perlmuttfarbenem Pigmentpulver.

Die gestanzten Ranken habe ich von einer lieben Bastelreundin bekommen. Ich habe versucht ihr mit Abdruckfolie Gold einen Antiklook zu geben. Nein, nicht meiner Bastelfeundin ;o).

Zum Schluss noch Liniensticker um einige Bereiche der Karte und Papierblumen als Highlights. Fertig!


Ich werde nun weiter an meinem "Großprojekt" arbeiten ;o).
Bis später, ... winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten