Samstag, 17. Dezember 2011

2 Jahre Stempelwiese – BDay Candy Gewinnspiel ...

... auf diese tolle Gewinnchance wies mich meine liebe Bastelfreundin Gabi hin. Ich selbst habe noch gar keine Erfahrungen mit Stampin´up, aber Gabi ist sehr begeistert und die tollen Karten von ihr zeigen wie schön man mit Stampin´up arbeiten kann. Damit euch diese Gewinnchance nicht durch die Maschen rinnt ;), schnell noch diese Anzeige bei mir. Denn schon am 18.12.2011 23.59Uhr endet dieses Candy.

Mit dem Klick auf das Foto kommt ihr direkt zur Gewinnchance und könnt auch nachlesen, wie ihr an ihr teilnehmen könnt.



Ich wünsche euch viiiiiel Glück!!!
Bis bald, ... eure Zaubi

2 Kommentare:

  1. Dann wirds ja Zeit dass du endlich mal mit den Produkten in Berührung kommst :o)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Steffi, eigentlich schon. ;) ..

    Schön, dass du hier warst.
    Ich wünsche dir ein ganz frohes Fest!!!

    AntwortenLöschen