Montag, 2. November 2009

Weitere Püppchen zum neuen Projekt ...


Guten Tag liebe Besucher,

Heute habe ich weitere Colorationen zum neuen Projekt für euch. Natürlich immer jeweils 4 fürs "Quartett". Dieses Mal "Tilda with Ice Cream" von Magnolia und "Country Garden" von Elisabeth Bell bei Whiff of Joy.







Gestempelt mit Brilliance Schokobraun auf Architektenpapier.

Coloriert mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.

Highlights habe ich mit verschiedenen Stickles von Ranger gesetzt. Jeweils an den Haargummis, den Nieten an der Hose und dem Eis. Einmal habe ich das Eis mit Liquid Perls ausgefüllt.







Gestempelt mit Brilliance Schokobraun auf Architektenpapier.

Coloriert mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.

Highlights habe ich mit verschiedenen Stickles von Ranger gesetzt. Mal bei den Zopfgummis, mal an der Bluse oder den Flicken auf der Hose.


Das wars schon wieder. Ich wünsche euch eine schöne Woche
Bis bald, ... winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten