Freitag, 6. November 2009

Noch mehr Püppis ...


Guten Morgen liebe Besucher,

auch Heute habe ich wieder Colorationen zum neuen Projekt für euch. Jeweils 4 fürs "Quartett". Dieses Mal "Dinner Tilda" (3 Püppchen davon hat meine Tochter coloriert) und "Tilda with Clover" von Magnolia.





Gestempelt mit Brilliance Black auf Architektenpapier.

Coloriert mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.

Die Perlen von Kette und Armband habe ich mit Liquid Perls getupft.







Gestempelt mit Brilliance Schokobraun auf Architektenpapier.

Coloriert mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.

Highlights habe ich bei diesen Tildas am Rocksaum und den Söckchen mit verschiedenen Stickles von Ranger gesetzt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis bald, ... winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen