Montag, 19. Oktober 2009

... und nun noch eine Hänglar ...


Guten Abend, ...

nachdem ich Gestern die Magnolia-Karte gefertigt hatte, hatte ich Heute Lust auf eine weitere Karte. Dieses Mal eine mit Hänglar-Motiv, wieder in A6.



Der Kartenrohling war auch dieses Mal Weiß, Größe A5 aus Chromolux. Eingefärbt mit Alcoholfarbe von Ranger in Red, Perl und Blending Solution.

Der verwendete Stempel ist von Hänglar. Coloriert mit Stempelfarbe Distress von Ranger und einem Wassertankpinsel.

Die Bordüren sind gestanzt mit Doily Lace Punch von Martha Stewart.

Und die kleinen Zweige unter den Blüten sind von meiner Freundin Gabi, Dankeschöön!!! Sie sind auch mit einem Martha Stewart Stanzer gefertigt..


So, das wars mal wieder von mir.
Schlaft gut, später, .. ;o).
winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten