Samstag, 19. September 2009


NEU - - - NEU - - - NEU - - - NEU - - - NEU


;o)


Weiß der Teufel, was mich gerade Heute dazu bewegt hat: "Ich will nun auch nen Blog." hihi Vielleicht die Sonne, .. schmunzel


Ich bin immer noch pure Anfängerin beim Grußkarten basteln, aber schon arg stempelsüchtig. La Blanche und die süßen Stempel aus Schweden haben es mir angetan. Ich werde nächste Woche meine Archive durchsuchen und ein paar Fotos meiner Bastelversuche vorstellen.


Ansonsten war und bin ich schon seit vielen Jahren den Sims verfallen. Wer da ein neues zu Hause für seine Sim-Familien aus Sims 2 sucht, der findet vielleicht auf meiner Seite rubytown.de etwas. In meinem Download-Forum stehen in verschiedenen Rubriken über 200 Grundstücke zum Download bereit.



So, nun werd ich aber erst einmal das neue Bastel-Projekt weiterführen. Schon etwas größer als eine Grußkarte, aber auch mit Stempeln gefertigt. Ich hoffe, es wird gelingen und dann gibts Fotos ;o).


Ich wünsche allen Besuchern (Ob es welche gibt?) ein schönes Wochenende und schaut doch ruhig mal wieder vorbei.

winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten