Sonntag, 21. August 2011

... weiter mit Alcohol Inks ...

... auch wieder auf einer Geburtstagskarte.

Einen schönen Sonntag wünsche ich liebe LeserINNEN ;o),

für diese Karte habe ich einen Chromoluxkartenrohling 16x16cm von LaBlanche mit Alcoholfarben betupft. Passend zum Geschenk, einer Tasche ;).
Die Zahlen sind Grungeboards die ich mit Ranger Distress Ink Dusty Concord eingefärbt habe. Veredelt mit Perfect Pearl Gold.
Die Rosen auf der Vorderseite waren einfärbbar, dazu habe ich Shimmerz Paint und wieder Ranger Distress Ink Dusty Concord verwendet. So habe ich später auch die Papierblüten der Innenseite eingefärbt.



Zutaten für Vorder- und Innenseiten: Alcohol Inks von Ranger, Brilliance Stempelkissen Gold, Embossingstempelkissen und -pulver: Hologramm Gold, Stempel von LaBlanche: Feder und Hintergrundstempel, Grungboards: Zahlen und Buchstaben, Perfect Pearl: Gold, Foliensticker mit Goldfolie finiert, bedruckte Stempelfolie: Rahmen und Schmetterling, Klebeband (doppelseitig), Papierblumen, Shimmerz Paint und selbstklebende Steine.





Bis bald ... eure Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten