Freitag, 30. Oktober 2009

Happy Halloween ...


Guten Morgen,

bald ist Halloween und so haben meine Tochter und ich jeweils eine Karte gemacht, die ich euch auch gern zeigen möchte. Zuerst die Karte von meiner Tochter, ich finde sie ganz super:



Der Kartenrohling ist eine schwarze Chromoluxkarte in Größe A5.

Die kleine Tilda ist natürlich von Magnolia, auf Aquarellpapier mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert.

Weiteres Material: getrocknete Blätter, Notizblockpapier: Orange, Tüll, Glitter: Lila und Orange, Schleifenband in Orange, Sticker, doppelseitiges Klebeband, Glitzersteine und Papierblumen.


Und nun mein Experiment: Faltkarte, bei der ich dann auch das Thema Halloween genommen habe, aber ganz ohne Stempelmotiv:




Der Kartenrohling ist auch hier eine schwarze Chromoluxkarte Größe A5.

Weiteres Material: Stanzteile von Martha Stewart: Spinne, Fledermaus, Schloss, Notizblockpapier in Orange, Papierblumen, Stickles in Black Diamond und Orange Peel, Angelsehne und doppeleitiges Klebeband, Glitter: Lila und Grün, Charms: Schloss und Schlüssel.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bis bald, ...
winkeeee Zaubi

Keine Kommentare:

Kommentar posten